• Jobs Job bei Senger-Kraft Automobile GmbH

Senger-Kraft Automobile GmbH

Weimar

Marketing / PR / Werbung

Weimar

Handelsmarketing-Verantwortlicher (m/w) im Automobilhandel für die Marke Mercedes-Benz Senger-Kraft Automobile GmbH Weimar Planung, Entwicklung und Organisation von verkaufsunterstützenden Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing; kompetente/r Ansprechpartner/in für das zentrale Marketing in allen Belangen des Handelsmarketing.

Die Senger-gruppe Ist Eine Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland An 48 Standorten In Acht Bundesländern Unser Ziel Ist Es Die Faszination Automobil Für Unsere Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Wir Bieten Eine Anstellung Als Handelsmarketing-verantwortlicher (m/w) Im Automobilhandel Für Die Marke Mercedes-benz Weimar Weimar Deutschland     Ihre Aufgaben: Planung Entwicklung Und Organisation Von Verkaufsunterstützenden Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit  Dem Zentralen Marketing Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Das Zentrale Marketing In Allen Belangen Des Handelsmarketing Beratung Und Unterstützung Der Angeschlossenen Handelspartner Bei Marketingprojekten Schnittstelle Zwischen Der Gruppe Und Der Zentrale Bei Fragen Zu Markenrelevanten Werbemaßnahmen überwachung / Abwicklung Individueller Händler-maßnahmen (mailings Anzeigen Beilagen Etc) Teilnahmemanagement Und Unterstützende Organisation Bei Lokalen Marketing-events Wie Zb Markteinführungen Kunden-events Und Promotions Eingabe Aller Vorgangsrelevanten Daten In Das Crm-system Produktionsabwicklung Und Abrechnung Von Werbemaßnahmen Erstellung Von Auswertungen Reportings Und Kennzahlen Ihr Profil: Studium Oder Ausbildung Im Themenbereich Marketing Kommunikation Handel Betriebswirtschaft Oder Eventmanagement Mind 2-3 Jahre Berufserfahrung Planungsgeschick Kreativität Verantwortungsbereitschaft Sicheres Und Kommunikationsstarkes Auftreten Zuverlässigkeit Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Eine Interessante Beschäftigung Mit Perspektive Ein Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Gute Entwicklungs- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Teamgeist Und Kollegiales Miteinander Leistungsgerechte Entlohnung Kontaktdaten: Gmbh & Co Kg Susanne Marquardt   Hinweis: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Wwwauto-sengerde Online Bewerben Handelsmarketing-Verantwortlicher (m W) Im Automobilhandel Für Die Marke Mercedes-Benz Weimar Handelsmarketing-Verantwortlicher (m/w) Im Automobilhandel Für Die Marke Mercedes-Benz Planung Entwicklung Und Organisation Von Verkaufsunterstützenden Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Dem Zentralen Marketing Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Das Zentrale Marketing In Allen Belangen Des Handelsmarketing Weimar

KFZ-Mechatroniker Pkw / NFZ (m/w)
   Senger-Kraft Automobile GmbH (deutschlandweit)

Kundendienstberater (m/w)
   Senger-Kraft Automobile GmbH (Schwabhausen)

Senger-Kraft Automobile GmbH (Weimar)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Warehouse employee
   Amazon (Renquishausen)

Teamassistenz (w/m/d) Verkehr, Technik und Umwelt
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)